Wichtige Information zu Öffnungszeiten und Erreichbarkeit im Umgang mit dem Coronavirus!
Sehr geehrte Damen und Herren,
für unsere Verwaltung gelten folgende Sprechzeiten:
Vormittags | Nachmittags | |
Montag, Mittwoch bis Freitag | nach Vereinbarung | nach Vereinbarung |
Dienstag | 09:00 bis 12:00 Uhr | 13:00 bis 18:00 |
Bitte beachten Sie folgende Schließzeiten der Einwohnermeldeämter an unseren beiden Standorten:
Datum/ Zeitraum | Standort geschlossen | Vertretung |
20.07. - 05.08.2022 | Oberweißbach | Sitzendorf |
08.08. – 29.08.2022 | Sitzendorf | Oberweißbach |
25.08.2022 | Oberweißbach und Sitzendorf | Keine |
30.08.2022 | Oberweißbach | Sitzendorf |
Das Betreten der Verwaltungsgebäude ist nur erlaubt, wenn:
1. auf Sie alle nachfolgenden Punkte zutreffen:
• keine erkennbaren Symptome einer COVID-19 Erkrankung
• keine erkennbaren Erkältungssymptome
• eine Rückkehr aus einem Risikogebiet ist in den letzten 14 Tagen nicht erfolgt
• Sie hatten keinen Kontakt zu Rückkehrenden, oder infizierten Personen
2. Sie folgende Regeln zwingend einhalten:
• Beachtung der allgemeinen Hygienevorschriften (Händehygiene, Abstand halten, Husten- und Nies-Etikette) und infektionsschützenden Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2.
• den vorgeschriebenen Mindestabstand nicht unterschreiten.
Das Tragen einer qualifizierten Gesichtsmaske (medizinische Gesichtsmaske, Atemschutzmaske nach FFP2-Standard) wird empfohlen.
Ihre Anwesenheit, insbesondere wenn Sie einer Risikogruppe angehören, liegt in Ihrer eigenen Verantwortung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ulf Ryschka
Gemeinschaftsvorsitzender